Seite ausdrucken  
 
  www.awardsunlimited.de  -  Meldung

 
 


Die Nominees der 46. BERLINER TYPE stehen fest

Im 46. Jahr der Ausschreibung dieses Wettbewerbs, zu dem Business-Publications und Typografieprojekte von Agenturen und Designstudios wie auch von ihren Auftraggebern eingereicht werden können, gab es 31 Nominierungen für die begehrte BERLINER TYPE in Gold, Silber oder Bronze und die Auszeichnung der Einzeldisziplinen mit Diplom.

 

„Die Auftraggeber aus Industrie und Dienstleistungen aber auch aus den privaten öffentlichen Institutionen sind in den letzten Jahren noch qualitätsbewusster geworden und durchaus mutiger bei ihren Entscheidungen im Milliardenmarkt der Business-Publications“, stellt Award-Organisator Bingel fest. Die exklusiv für die teilnehmenden Unternehmen und Dienstleister erstellten Übersichten zu den einzelnen Bewertungsbereichen liefern die Benchmarks. Diese Zusatzleistung wird insbesondere von den Auftraggebern geschätzt, denen die Ergebnisse abseits von wenig nachvollziehbaren Kreativrankings eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Suche nach kreativen Partnern eröffnet. 

 




 
 
AwardsUnlimited / Das Wettbewerbeteam Odo-Ekke Bingel - Im Tokayer 15 - 65760 Eschborn
Fon +49(-0)6173-608606 - Fax +49(-0)6173-608603 - Email:awards(at)awardsunlimited.de